Mit welcher Software kann ich über mein t.bone USB-1G Kabel aufnehmen?

3 Antworten

OK ich hab mir

THE T.BONE USB-1G 

gekauft mit Audacity kann man den ton ohne weiteres rauschen versterken und aufnehmen.

Da du aber nicht deine pc soundkarte werwndest must du die T.B. Soundkarte eingeben. 

Bearbeiten>Einstellungen>AudioE/A>Aufnahme>Gerat 

P.S. T.B.=T.Bone

Diese Kabel haben sehr wenig Gain also wird die Aufnahme generell erst mal sehr leise sein. Versuch einfach mal mit Total Recorder in Windows einen Ton rauszumekommen, um zu sehen auf welchem Input deine Gitarre ist. Die beste Gratis-Software zum Aufnehmen ist Audacity.

Der RealPlayer hat eine Aufnahmefunktion.

Du hättest das aber auch über deinen Gitarrenverstärker aufnehmen können. Es gibt Adapter von großer Klinke auf die Kleine und das hättest Du dan in den Input Port deiner Soundkarte stecken können.

Was brauche ich um Stimme und Gitarre aufzunehmen?

Hallo liebe Community,

ich wollte mir ganz gerne günstig etwas zusammenkaufen mit dem ich meine Gitarre und Stimme aufnehmen kann. Ich habe leider keine Ahnung davon, was gebraucht wird. Ich weiß nur dass ich es über USB laufen lassen möchte.

Mein Ziel ist es also Gitarre und Stimme gleichzeitig aufzunehmen! Falls das was hilft: Ich besitze eine Behringer V-AMP 2 sowie ein USB Mikrofon, welches ich wenn möglich auch gerne weiter nutzen würde!

Brauche ich ein Audio Interface und eventuell besondere Software?

...zur Frage

T.Bone SC440 USB aufnehmen in Mono oder Stereo?

Hey Leute, ich nutze mein T.Bone SC440 USB momentan mit DxTory und da kann man ja auswählen ob man in Mono oder Stereo aufnehmen will. Was macht mehr Sinn?

...zur Frage

Software erkennt Video-Erfassungsgerät nicht!?

Hallo liebe User, da ich mal Let's Plays mit meiner Gamecube aufnehmen wollte, habe ich mir den 'Video Grabber' gekauft. Er besitzt diese drei Analog-Kabel (rot, weiß, gelb) und am anderem Ende ein USB-Stecker für den PC. Also habe ich die Analog-Kabel von der Gamecube mit dem Video Grabber verbunden und diesen mit dem PC . Nun habe ich jetzt auch die Software 'honestech tvr 2.5' installiert (war in dem Video Grabber Packet mit drin).

Leider habe ich jetzt folgendes Problem: Die Software erkennt die Gamecube nicht. Außerdem erkennt sie als Video-Erfassungsgerät nur meine Webcam und OEM Device. Was habe ich falsch gemacht?

Danke im Voraus :) MfG Starlink

...zur Frage

the t.bone MicPlug USB

Hallo ich muss für mein Behringer C1 nochmal das the t.bone MicPlug USB dazu kaufen um es damit an den PC anzuschließen . Wegen der Phantomspeisung . Meine Frage ist wie heißt das Kabel oder was ist das passenden Kabel um es vom the t.bone MicPlug USB ans Pc weiter zu bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?