Mit welcher Software kann ich einen hochwertigen Grundriss für Wohnungen oder Häuser erstellen?

...komplette Frage anzeigen Grundriss - Beispiel - (Grafik, Design, Immobilien)

6 Antworten

Dann probiere doch mal sweet home, ist auch in 3D. Damit arbeite ich hin und wieder. Hoffe konnte helfen... LG aus Berlin

Meine Lieblingssoftware setzt sich aus 4 komponenten zusammen
-Papier
-lineal
-stift
-hirn.

Ich bevorzuge 3D Abbildungen von daher würde ich wahrscheinlich zu Maya oder 3Ds Max greifen(natürlich bieten sich da auch Cinema4D und konsorten an), aber da du 2D programme suchst (Hochwertig) ist vllt. Photoshop oder Illustrator eine Idee wobei Illustratot mit Vectoren arbeitet und nicht mit Pixel.
Aber dort müsstest du alles selber erstellen und gewisse Grundbausteine selber basteln.

Was möchtest Du wissen?