Mit welcher Schminke wirkt man älter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was aufjedenfall hilft wenn du dir die Augenbrauen anmalst dadurch wirkt dein Gesicht makanter somit auch ein Bissen strenger und älter du solltest es jedoch nicht zu sehr übertreiben😅. Was auch hilft ist Kontur bzw bronzer das ist der selbe Effekt wie mit den Augenbrauen war bei mir zumindest so (ich bin 15 und komme problemlos in Clubs die erst ab 18 sind auch ohne Ausweis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axbxcxx
04.08.2016, 16:30

danke aber was ist wenn man von Natur aus volle, dichte Augenbrauen hat? 😂

0
Kommentar von JustME221100
04.08.2016, 23:02

Oh sorry darüber habe ich nicht nachgedacht aber vielleicht kannst du sie ja noch etwas verdichten

0

Eyeliner hilft manchmal und Funker Lippenstift sagt man macht alt! Evtl auch dunkler Kajal auf der unteren Wasserlinie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem, selbst Eyeliner lässt mich kein Jahr älter aussehen. Ich hab die Hoffnung aufgegeben und mich daran gewöhnt, dass mich jeder auf 14 schätzt. 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axbxcxx
04.08.2016, 15:51

Probleme beim Eyeliner : finde, mir steht es nicht & ich kann kein richtigen Strich ziehen aber High-Five 😂✋

0

Um so extremer du dich schminkst wirst du glaub ich auch älter geschätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist, mit 30 oder 40 bist du dankbar das du jünger aussiehst.

Ich bin selber 18 und werde auf 15 oder 16 geschätzt. Und?
Aussehen ist nicht alles..

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?