mit welcher salbe wird man Hämorrhoiden los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Salben etc. wirst du nur die Beschwerden los. Hämorrhoiden sind eine sackartige Erweiterung der Venen. Um die loszuwerden ( im übrigen kommen sie später wieder ) hilft nur die OP. In den meisten Fällen werden sie verödet also nicht weggeschnitten.

echt. dann schau ich mal beim arzt rein :))

0

Wichtig zu einer schmerzlindernden Salbe ist auch absolute Hygiene und peinlichste Sauberkeit. Nach Toilettengängen sehr sorgfältig reinigen und ebenso sorgfältig abtrocknen.

tausendgüldenkraut gegen hämorrhoiden?

Hallo leute hilft dieses mittel in flüssiger form gegen Hämorrhoiden? Möchte die dinge los werden :(. Und in wiefeen hilft braunovidon salbe. Als ich es mit bepanthem versucht habe passierte nichts. Mit braunovidon dagegen tut sich was

...zur Frage

Hämorrhoiden behandeln

Ich vermute das ich Hämorrhoiden habe da mich es oft da unten juckt und auch manchmal starke Schmerzen im After habe. Was kann ich gegen Hämorrhoiden tun?

...zur Frage

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Medikament gegen Hämorrhoiden?

Hallo, ich suche ein Medikament (ist glaub ich eine Salbe, bin mir aber nicht sicher!) gegen Hämorrhoiden das so ähnlich heisst wie Troktopyleol odr so... Jemand hat es mir am Telefon gesagt und ich habe es nicht richtig verstanden. Im Internet habe ich auch nichts gefunden. Weiss jemand was ich meine und kennt es?? Danke vielmals!!

...zur Frage

Wie werde ich Hämorrhoiden oder Analthrombosen los?

Hallo, ich habe das schon etwas länger (mehr als zwei Jahre denke ich) und es will einfach nicht weggehen. Ich habe kein Blut im Stuhl, es schmerzt nicht wirklich sondern stört mich einfach nur. (manchmal reißt da was und es brennt ein bisschen beim Gang auf die Toilette, sonst nichts)

Und ich weiß nicht zu welchem Arzt ich da am bestehen gehen soll und ich traue mich auch nicht...

...zur Frage

muss man was gegen Hämorrhoiden oder kann es lassen wen es nicht stört?

muss man was gegen Hämorrhoiden oder kann man es lassen wen es nicht stört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?