mit welcher S-Bahn muss man fahren um von Gesundbrunnen zum hbf zu kommen?

9 Antworten

Ne direkte S-Bahn fährt nicht von Gesundbrunnen zum Hauptbahnhof. Du kannst aber schauen ob zu deiner Uhrzeit ein RE/RB von Gesundbrunnen bis Hbf fährt. Die darfst du auch mit dem normalen BVG Ticket nutzen.

Die nächstbeste Variante ist wahrscheinlich mit der S-Bahn bis Nordbahnhof und von dort mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof.

Es gibt halt mindestens 4 sinnvolle Möglichkeiten von Gesundbrunnen zum Hauptbahnhof zu kommen.

Ab 2020 wird es voraussichtlich eine Direktverbindung geben, wenn der erste Abschnitt der S21 in Betrieb gehen soll. Bis dahin bleiben dir schon die Wege, die hier bereits genannt wurden.

Woher ich das weiß:
Recherche

direkt geht das nicht , du mußt mit S 1 oder S 25 bis Friedrichstrasse und dann umsteigen und mit der Stadtbahn eine Station bis Hbf. .....

Gilt das Ba-Wü Ticket auch in Kaiserslautern?

Ich würde gerne wissen, ob das Baden Württemberg Ticket schon ab Kaiserslautern gilt (also dort am Hbf kaufen). Habe schon im Internet geschaut, aber ich bin zu doof den Plan zu lesen... Also hoffe ich auf eure Hilfe :) Danke schon mal!

...zur Frage

MIt Bahncard 50 in Berlin Bus, S-bahn, Straßenbahn und U-bahn kostenlos fahren?

Hallo, kann ich mit der bahncard 50 kostenlos in berlin den bus, s-bahn, straßenbahn und die u-bahn nutzen? dankee

...zur Frage

Kann man mit dem Brandenburg-Berlin-Ticket auch S- und U-Bahn fahren?

...zur Frage

Kann ich mit mein Schokoticket von Gelsenkirchen nach Düsseldorf fahren?

Hallo,ich habe vor am 21.mai zum japantag nach düsseldorf zu gehn,eher gesagt mit der bahn/bus/zug fahren,ich frage mich nur,ob ich mit mein ticket(Schokoticket) von Gelsenkirchen HBF nach düsseldorf HBF komme. LG

...zur Frage

Wo befindet sich im Münchener HBF das Gleis 10 (Flügelbahnhof)?

Guten Mittag,

ich muss in München Hbf zum Gleis 10. (Lageplan ist unten) Jetzt befindet sich aber das Gleis 10 in einem so genannten "Flügelbahnhof". Ich weiß weder, was das ist, noch, wo der ist. Vor einigen Tagen bin ich im MÜ HBF auf Gleis 11 angekommen und weil ich noch viel Zeit hatte, hab ich mich mal nach dem Flügelbahnhof mit Gleis 10 umgeschaut. (Wenn man auf dem Lageplan nachsieht, müsste Gleis 11 gleich in der Nähe von Gleis 10 sein) Aber ich hab dieses doofe Gleis ums Verrecken nicht gefunden! Vielleicht kann mir ja jemand eine Wegbeschreibung geben, denn ich muss von Gleis 23 innerhalb von 21 Minuten zum Gleis 10 und wenn ich erst mühsam einen Schaffner suchen muss und den dann fragen, könnte das ewig dauern.

Danke

HP

...zur Frage

Umstieg am Mannheimer HBF?

Hallo, ich würde am Freitag (11.05) nach Frankfurt fahren. Jedoch würde ich mit dem RE 1 ( aus Richtung Saarbrücken) nach Mannheim fahren. Anschließend würde ich dort den ICE holen. Jetzt aber ist meine Frage, ich käme mit dem RE1 um 14:24 an Gleis 8 an und  würde mit dem ICE von Gleis 2 um 14:32 abfahren. Ist dies mit einer Umstiegszeit von 8 Minuten zu schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?