Mit welcher roten coloration Grünstich neutralisieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Tipp wäre, geh unbedingt zum Frisör, der macht das professionell!

wo soll denn die reise hingehen. zurück zum Naturton?

Genau ;D

0
@HYPERSTEFFii

ok, also ganz platinblond wird schwer ohne profi. weißt du noch die nummer die auf der packung stand? meistens oben rechts oder links oder oben drauf

0
@kupferkopf

wahren deine Haare vorher naturplatinblond? das gibt es ja nur sehr selten. warscheinlich blondiert oder gefärbt, richtig!

0
@kupferkopf

Also ich hab sie immer mit der Farbe von Schwarzkopf diadem, extra helles platinblond gefärbt.

0
@HYPERSTEFFii

du kannst es mit nem honigblond versuchen, aber nur fünfzehn minuten drauf lassen und am beste erst mal nur in die grünlichen längen und nur die letzten 5minuten aud die restlichen haare. platin werden sie dadurch nicht mehr aber der grünstich wird ein wenig neutralisiert. hab grad in deiner anderen Frage gelesen das das Färben schon ein wenig her ist. kannst auch versuchen ein shampoo mit goldreflex zu kaufen. das muß beim rauskommen aus der flasche richtig goldig sein damit es was bringt. nicht einfach nur cremig gold. vieleicht aber am besten zum friseur deines Verrauens und schnell ne tonspülung auftragen lassen. das kostet nicht die Welt und du gehst auf nummer sicher...

0
@kupferkopf

Zum Friseur schaff ich es wohl nicht einen Termin so schnell zu kriegen. Aber das mit dem honigblond werd ich mal versuchen. Danke :)

0

Ich kann dir nur raten, zum Frisör zu gehen.

Was möchtest Du wissen?