Mit welcher Rasse könnte mein Spitz Welpe gemischt sein?

...komplette Frage anzeigen Welpe Talia♡ - (Tiere, Welpen)

6 Antworten

Lieber Bär, keiner kann es wissen. Ist mir auch im endeffekt schnurtzpippegal, selbst wenn es der Lieblingshund vom Pabst währe, es währe mein Liebling, er geht abends mit mir Heia machen und steht Morgens mit mir auf, der Tag ist unser Freund, wir tollen herum und freuen uns das wir uns haben. Was soll da noch eine eventuelle Rasse an Rolle spielen. Fass an sein Herz und Du wirst es schlagen spüren, seine wärme, seine Liebe , seine Zuneigung Dir gegenüber, er wird nicht anders werden nur weil Du jetzt die Rasse weist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schnauze und die augen haben ein bisschen was vom labrador, aber was genau kann man da nicht sagen.. welpen sehen fast alle gleich aus, wenn es mischlinge sind oft noch mehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine knuffelige Mischung '-'! Was da drinenn ist, kann man jetzt noch schlecht sagen, es ist bei Welpen einfach ziemlich schwierig ^^! Wie groß und schwer ist der Kleine denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von battlerattle
12.07.2013, 20:30

Hab sie gerade eben auf die waage gestellt sie ist rund 9 kg schwer und zwischen die 60 und 70 cm groß

0

boder collie? finde das gesichtchen und der ohrenanatz hat was vom border...oder labbi? mmhh..bei mischlingswelpen is das immer schwierig da sie sich auch noch stark verändern können im wachstum je nachdem was dann durchschlägt. ob er groß wird oder nicht kannste an den pfoten sehen...hat er große pfoten wird es meist ein größerer hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von battlerattle
12.07.2013, 20:23

Hab mir gerade den border collie auf google angesehen..hast sogar recht vom gesicht her und den ohren könnte das gut sinn machen..hmm ich hoff mal das die kleine auch so groß wird wie einer :)

1

Huhu :-)).

Eine sehr süße Maus hast du da! Darf ich klauen kommen?^^

In dem alter ist das schwierig zu erkennen wer mitgemischt hat, da solltest du dich noch ein bisschen gedulden.

Warte mal bis sie knapp ein Jahr alt ist und dann stellst du diese Frage nochmal, bis dahin wird das um einiges einfacher sein :-)).

Mach dich aber bitte nicht zu verrückt, ich hab meine Mischlingsmaus (hab sonst noch zwei reinrassige) seit über 10 Jahren und ich weiß bis heute nicht wer mitgemischt hat, ich weiß nur das ein Podenco dabei war^^.

Lass es auf dich zu kommen, vielleicht erledigt sich deine Frage ja von allein wenn sie erwachsen wird.

Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von battlerattle
12.07.2013, 20:25

Das hoffe ich mal :) Danke!

1

Von den Füßen her ist es ein Spitz mix ,Die Ohren sind auch Spitz ,aber eins ist nicht drin ,der Dackel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?