Mit welcher Rasse könnte mein Spitz Welpe gemischt sein?

Welpe Talia♡ - (Tiere, Welpen)

6 Antworten

Lieber Bär, keiner kann es wissen. Ist mir auch im endeffekt schnurtzpippegal, selbst wenn es der Lieblingshund vom Pabst währe, es währe mein Liebling, er geht abends mit mir Heia machen und steht Morgens mit mir auf, der Tag ist unser Freund, wir tollen herum und freuen uns das wir uns haben. Was soll da noch eine eventuelle Rasse an Rolle spielen. Fass an sein Herz und Du wirst es schlagen spüren, seine wärme, seine Liebe , seine Zuneigung Dir gegenüber, er wird nicht anders werden nur weil Du jetzt die Rasse weist.

boder collie? finde das gesichtchen und der ohrenanatz hat was vom border...oder labbi? mmhh..bei mischlingswelpen is das immer schwierig da sie sich auch noch stark verändern können im wachstum je nachdem was dann durchschlägt. ob er groß wird oder nicht kannste an den pfoten sehen...hat er große pfoten wird es meist ein größerer hund.

Hab mir gerade den border collie auf google angesehen..hast sogar recht vom gesicht her und den ohren könnte das gut sinn machen..hmm ich hoff mal das die kleine auch so groß wird wie einer :)

1

die schnauze und die augen haben ein bisschen was vom labrador, aber was genau kann man da nicht sagen.. welpen sehen fast alle gleich aus, wenn es mischlinge sind oft noch mehr^^

Was für eine Hunde-Rasse könnte sie sein?

Hallo,

Welche Rasse könnte unser Welpe sein? Oder bei einem Mix-welche Rassen könnten enthalten sein?

Lg

...zur Frage

Welche Rasse steckt in meinem Welpen ( kommt aus Kroatien)?

Weiß einer was für eine Rasse in ihm steckt? Ich weiß das man das nicht so genau sagen kann, aber vielleicht kann jemand eine Rasse erkennen. Er ist 8 Wochen alt , 28cm groß, Welpen typisch verspielt und knabbert alles an. Draußen ist er nur am schnüffeln und jagt Vögel was mich an einen Jagdhund erinnert.

...zur Frage

welpe deckrüde?

Hallo wir haben einen 7 monate alten welpen( mittel spitz) und noch zwei weitere Hündinnen. Unsere eine Hündin ist / wird heiß und unser welpe hält sich nur am rammeln. Ich weiß nicht ob er schon decken kann und wir hätten schon gerne nochmal welpen. Denn unsere Hündin hatte schon mal welpen. Wir sind auch hunde erfahren aber in diesem fall wissen wir nicht weiter.

...zur Frage

Amstaff Boxer mix welpe im Juni kaufen?

Huhu Ich hab da ein Anliegen Wir wollen uns in Juni ein Amstaff Boxer Mix Welpen kaufen… Nur ist es schwer jemanden zu finden wo die Hunde ca in April werfen. Könnt ihr mir vielleicht verraten wo man schauen könnte ob ein Züchter im Juni Welpen verkauft bzw seine Hunde im April werfen?

Lg Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich habe einen Welpen übernommen der leider bisher in schlechten Händen war, er ist 5 Wochen jung und angeblich ein Stafford mischling?

Welche rasse hat mein Welpe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?