Mit welcher Qualität kann ich ark survival eveloved spielen wenn ich einen Intel core i 5 und eine Geforce 820 m habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine GF 820 m hast gehe ich von einem Laptop aus, hab ich recht?

Mobile Grafikkarten sind generell immer etwas schwächer auf der Brust.

Ob du ARK überhaupt flüssig spielen kannst hängt auch vom Arbeitsspeicher und dem Prozessor ab (i5  sagt noch nicht sehr viel aus ;))

aber bei der Grafikkarte wirst du mehr als mittlere Qualität wohl nicht erreichen

Das liegt daran, dass dein Laptop schlecht ist, sondern im Gamingbereich PCs aufgrund ihrer Bauart einfach stärker sind (mehr Platz)

Wenn du es testen willst mach doch einfach mal nen family share mit nem Freund der ARK vielleicht schon hat http://store.steampowered.com/promotion/familysharing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, denn da fehlt das Motherboard.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenni2525
25.11.2015, 13:48

Motherboard?

0

Was möchtest Du wissen?