Mit welcher Pumpe entleere ich ein Wasserbett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die würde ich mir auf jeden Fall im Fachhandel ausleihen. Es ist sehr wichtig das gesamte Wasser aus den Kernen zu bekommen, damit beim Transport die Vliese nicht verrutschen!!! Ansonsten kannst Du die oben genannten nur noch entsorgen.

Gibt es denn keinen Onlinevertrieb? Bzw. wie wird diese Art von Pumpen genannt?

Danke an euch!

Bekommst du im Fachhandel, halt dort, wo es auch die Wasserbetten gibt.