Mit welcher Programmiersprache wurde CS:GO geschrieben?

3 Antworten

C# also c++ und vac...
Wieso willst du es hacken?
Ist ziemlich schwer diese Programmiersprache n zu lernen.

Nicht in C# aber in C++ sonst ist alles richtig

0

csgo wurde mit der source engine entwickelt und die programmiersprache von source engine ist c++ :) 

Mit welcher Programmiersprache wird eine künstliche Intelligenz geschrieben?

...zur Frage

In welder Programmiersprache wurde die App impossible Rush geschrieben?

...zur Frage

Warum buggt Counter Strike bei mir beim Zielen bzw. Schleichen?

Guten Nachmittag Community

Seit gestern buggt bei mir in CS:GO das Zielen, erstens ist das Fadenkreuz wenn ich laufe immer extrem gross und zweitens wird das Fadenkreuz, wenn ich schleiche, grösser als wenn ich stehe. Dies ist leider nicht nur ein Grafischer sondern auch ein Gameplay Technischer Bug wodurch ich nur noch im Stehen Zielen kann. Hab bereits das Spiel neu installiert hat aber nichts gebracht.

Bin froh über jeden Tipp

Vielen Dank im Voraus

R3lay

...zur Frage

In welcher Sprache ist das Spiel "Slither.io" geschrieben?

In welcher Programmiersprache ist das Spiel "Slither.io" geschrieben?

...zur Frage

Mit was werden Trojaner geschrieben?

Mit welcher Programmiersprache werden Trojaner geschrieben??

...zur Frage

Was für Hardware benötige ich um CS:GO mit mindestens 200 fps spielen zu können?

Hallo ich würde gerne CS:GO auf hohen Grafikeinstellungen mit 200+ fps spielen, leider kenne ich mich nicht sehr gut mit PC Hardware aus und suche deshalb hier. Mein Budget beträgt ca 400-500 Euro.

Meine Hardware: Grafikkarte: Gforce gt 630 (2gb) Prozessor: AMD FX-6100 Six-Core 3300mhz Arbeitsspeicher: 8GB

Falls noch Daten benötigt werden werde ich sie gerne Posten und bevor die meisten schreiben werden das 200fps nichts bringen, ja ich habe ein 144hz Monitor. Momentan spiele ich auf niedrigsten Einstellungen auf 40-60 FPS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?