Mit welcher programmiersprache kann man...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Javascript kann man ganz gut verwenden, C# wäre auch eine Möglichkeit, C++ geht auch, sogar C. 

Was ich aber empfehlen würde außer Java wären C#, und Javascript. Die andern beiden sind heute nur noch unnötig schwer. 

Für Javascript sieh dir an:

  • Cordova
  • React Native
  • Electron

Für C#:

  • Xamarin

Am einfachsten sind da denke ich Cordova und Electron, dann kommt React Native und danach Xamarin. Apps zu machen ist nicht ganz einfach, man muss viel zeit investieren aber es ist absolut möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo192
25.11.2016, 19:42

Wenn man C# beherrscht also windows anwendungen... kann man Xamarin schnell lernen?

0
Kommentar von flo192
25.11.2016, 19:42

Und dankeschön für die Antwort

1
Kommentar von flo192
25.11.2016, 19:49

Ok, danke.

1

Was möchtest Du wissen?