Mit welcher Person würdet ihr am ehesten euch auf eine Tasse Kaffee treffen, um euch mit ihr über die aktuelle europäische Politik auszutauschen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Donald Trump 38%
Alexander Gauland 24%
Erich und Margot Honecker (wenn sie noch leben würden) 10%
Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Beatrix der Niederlande 9%
Günter Wallraff 9%
Armin Maiwald 7%
Miep Gies (wenn sie noch leben würde) 3%

16 Antworten

Die Frage ist etwas gemein. Ich kann mich nicht entscheiden hier, daher nehme ich mit....Onkel Gauland, den Erich und natürlich den guten Donald.

Die meisten kenne ich nicht und Trump hat wohl noch weniger Ahnung als ich.

oh ja ein politiker und Präsident der Vereinigten Staaten hat natürlich weniger Ahnung als du

Oh Gott warum sehen wir nicht ein das du so viel schlauer bist als alle anderen!

0
@UpScale

Der Mann ist eine Witzfigur und hat schon mehrfach öffentlich bewiesen und sogar teilweise gestanden das er null Ahnung hat. Im übrigen war mein Satz eine Übertreibung, er ist einfach erschreckend unfähig.

3

Das kann man schon vermuten! ☺ ☺ ☺

1
Miep Gies (wenn sie noch leben würde)

Sehr interessante Persönlichkeit, ich wüsste gerne, wie sie die heutige Politik auffassen und beurteilen würde. Hat sich ja schon sehr viel verändert.

Beste Grüße

Donald Trump

Wenn er sehr gute Conections hat, dann soll er gleich Madona und Lady Gaga mitbringen. Die sorgen dann zusätzlich noch, für ein bisschen Stimmung🍾💃🏼🕺🏼😊

Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Beatrix der Niederlande

Zumindest mit ihrer Enkelin Amalia hab ich mal gemeinsam an einer Veranstaltung teilgenommen (THIMUN 2019), wenngleich ich dieser nicht begegnet bin.

Was möchtest Du wissen?