Mit welcher organisation nach Malta ( St. Julians)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Fabelino!

Wie alt bist Du denn? Möchtest Du eine Sprachreise für Jugendliche oder für Erwachsene machen? Malta haben glaub ich fast alle Sprachreisenveranstalter im Angebot, ist Standard. Wie viel Freizeit Du hast hängt halt davon ab, wie viele Unterrichtsstunden Du gebucht hast. Wenn Du aber Wert auf ein umfangreicheres organisiertes Freizeitprogramm legst und es für Dich vom Alter in Frage kommt, ist wohl eine SChülersprachreise eher das richtige für Dich. Guck Dich mal auf http://www.carpe.de um, die haben Malta auf jeden Fall.

Alles Gute!

Hallo,

wenn es noch nicht zu spät ist kann ich dir Sprachacffe Sprachreisen sehr empfehlen. Die haben eine Schule in ca. 5-10 minuten Fußweg nach St. Julians, wo es sich echt feiern lässt.

Die Sprachschule von Sprachcaffe ist auch sehr toll dort lesst es sich tagsüber echt aushalten, sie hat einen Großen Pool eine Bar und die Anlage an sich ist sehr schön. Ich habe dort in einem Appartment mit anderen Sprachschülern zusammen gewohnt. Dort konnten wir uns etwas Kochen und uns mit Freunden aufhalten (was in Gastfamilien leider nicht erlaubt ist).

Schau dir hier mal das Video auf der Seite von Sprachcaffe an, ich denke da bekommst du einen ganz guten eindruck von der Sprachschule auf Malta: http://www.sprachcaffe.de/englisch-sprachreisen-malta/st-julians-video.htm

Und das beste ist, ich habe bei der ganzen Sache noch etwas gelernt: Englisch! Die Lehrer waren echt super, sie haben den Unterricht so gestaltet das es nicht zu trocken war und man sogar Spaß bei der Sache hatte.

carla16 01.05.2012, 20:57

Ich sehe grade ich hatte dir schon mal geantwortet :-), na ja jetzt habe ich den Text schon geschrieben und mich wiederholt! Wie sagt man so schön, was man nicht im Kopf hat hat man in den Füßen oder Fingern.

0
carla16 01.05.2012, 20:57

Ich sehe grade ich hatte dir schon mal geantwortet :-), na ja jetzt habe ich den Text schon geschrieben und mich wiederholt! Wie sagt man so schön, was man nicht im Kopf hat hat man in den Füßen oder Fingern.

0
isyzzle 27.02.2016, 16:14

Kann man auch mit 16 feiern gehen?

0

Hey, Also ich bin ein bisschen spät dran, aber wie wärest mi EF? Mich wundert, dass das noch niemand vorgeschlafen hat.:D Also EF ist überall in St. Julians! Mann kann da in eine Residenz mit Pool und auch EF selbst veranstaltet Partys! Ich selbst war noch nie da, hab's aber auch vor. Ich hab mir schon etliche Erfahrungsberichte durchgelesen, und muss sagen, entweder es waren total gut oder total schlechte Bewertungen. Aber bei den schlechten war es meistens so, das sie relativ anspruchsvoll den Unterkünften gegenüber wirkten und auch wirklich nur nach Malta gekommen waren, um ihr Englisch zu verbessern. Ich befürchte, dass das Englisch nicht seeeeeht verbessert wird in Malta, aber wenn du Party machen willst und es dir eher um Spaß geht, würde ich dir aufjedenfasl EF empfehlen! :) Hier noch ein Video von EF! :) Und jetzt hoffe ich, das du im Alter von 14-18 Jahren bist :D http://m.youtube.com/#/watch?v=AX39_GnUuLM

Ich hoffe ich bin iChat zu spät und konnte weiterhelfen, falls nicht hilft es womöglich anderen weiter, welche sich informieren möchten :)

EF ist eigentlich im Bezug auf Freizeit recht gut! Wir waren heuer mit EF auf malta, auch St. julians, und die waren toal locker! Waren meistens alleine unterwegs..war echt schön!(:

Hallo, ich denke die Rede ist von einer Sprachreise nach Malta, oder? Da kann ich dir ganz klar die Sprachschule von Sprachcaffe empfehlen. Ich war im Sommer 2010 dort und hatte eine echt tolle Zeit. Die Lehrer sind super nett und der Schulcampus ist einfach unschlagbar. Dort gibt es einen Großen Pool, eine Bar und Restaurant die Appartments in denen man mit anderen Schülern zusammen wohnt liegen auch direkt auf dem Gelände von Sprachcaffe. In die Disco ecke bin St. Julians bist Du Ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß unterwegs. ich war begeistert und es fiel mir richtig schwer wieder abzureisen. Schau dir doch mal die Seite von Sprachcaffe Sprachreisen an. Falls Du noch Fragen hast lass mich wissen. Grüße

Hallo :-)

Also zum Englischlernen sollte man nicht nach Malta fliegen da wird wirklich NUR Party gemacht. Ich war SEHR entäuscht von meiner Sprachreise nach Malta. Dort wird nur sehr schlechtes Englisch gesprochen und die Landessprache ist keineswegs Englisch sondern Maltesisch. Wenn du Englischlernen willst dann fahr nach England. Ich kann da die Organisation "Swan College" empfehlen die legen sehr viel wert auf die Qualität der Gastfamilien und haben in Düsseldorf und Umgebung einen sehr guten Ruf. Ist nur eine sehr kleine Organisation.

isyzzle 27.02.2016, 16:15

Mit welcher Organisation warst du in Malta?

0

Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist aber ich informiere mich zurzet auch über Sprachreisen und hab bei ef ein heft angefordert (is kostenlos) Und da is bei Malt auch St.Julians drin( gibt´s auch onine : http://www.ef.de/lt/destinations/malta/st-julians/

Hoffe ich konnte dir helfen ;) Viel Spaß in Malta :) ♥

Ok Danke trotzdem welche Organistaion macht denn so mehr party als sprache ? :D würde ich ganz gerne wissen bin 16 übrigens

mit 16 Jahren wirst du Probleme bei der Einreise und noch mehr beim Party machen haben. Die schenken dir keinen Tropfen Alkohol aus,was ja auch richtig ist.Wie kommst du eigentlich darauf für eine Party nach Malta zu fliegen.Woher stammt denn die Kohle dafür?

Was möchtest Du wissen?