Mit welcher Note hat man bestanden? IHK schriftl. Prüfung?

3 Antworten

Mit 50% der Punkten bzw. mit 50 Punkten (auf 100 Punkte gesehen) hat man die Prüfung bestanden.

50%

bis 33% kann man noch in die Nachprüfung.

Wie siehts bei den sonstigen Fächern aus?

0
@Djeiokeid

Bei meiner IHK-Prüfung (Oberflächenbeschichter) darf ich noch eine 5 in den 3 Bereichen haben, aus denen sich die schriftliche Prüfung zusammensetzt. Hauptsache der Durchschnitt ist 4 (50%)

0

50% --> ist bestanden

Danke, 50 gewinnt.

0

Hab ich ihk Prüfung bestanden?

Weiß jetzt nicht ob ich bestanden habe
Mit 3,3,5?

...zur Frage

kann man mit einer schriftlichen prüfungsergebnis note 5 bestehen?

ihk abschlussprüfung note 5 habe ich nun bestanden aber nun schlecht ?.. Bestehensregelung Bei der Ermittlung des Ergebnisses der praktischen Prüfung hat das Prüfungsfach Informationsverarbeitung das doppelte Gewicht gegenüber dem Prüfungsfach Sekretariats- und Fachaufgaben. Zum Bestehen der Abschlussprüfung müssen im Gesamtergebnis, in der schriftlichen und praktischen Prüfung sowie in mindestens zwei der schriftlichen Prüfungsfächer mindestens ausreichende Leistungen erbracht werden. Werden die Prüfungsleistungen in einem Prüfungsfach mit ungenügend bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden.

...zur Frage

Schriftliche Prüfung der IHK zum Industriekauffrau bestanden?

Hallo zusammen,

haben soeben die Prüfungsergebnisse meiner schriftlichen Prüfung erhalten. Sie ist wie folgt ausgefallen:

  • Geschäftsprozesse Note 4
  • Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Note 5
  • Wirtschafts- und Sozialkunde Note 4

Habe ich die schriftliche Prüfung nun bestanden? Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

IHK Prüfung bestanden?

Guten Tag. Hab ich schriftlich bestanden?

Prozesse d. Lagerlogistik Note 4 / 63 Punkte

Güterumschlag Note 3 / 68 Punkte

WiSo Note 4 / 61 Punkte

...zur Frage

IHK It-systemkaufmann BW?

Hallo Zusammen,

ich hatte am 15.5 die schriftliche Abschlussprüfung, Ga1,Ga2 und wiso.

Heute, also ca 4 wochen habe ich die einladung zur mündliche prüfung bekommen. heißt das, dass ich bestanden habe?

und stimmt das, das man in einer Ga nur eine 4,4 braucht um zu bestehen?

...zur Frage

Ausbildung IHK Prüfungszeugnis!

Hallo zusammen,

wie sieht es mit Arbeitsmarkt chancen aus wenn man z.b IHK Prüfung mit ne 4 bestanden hat? welche noten habt ihr erreicht nach eure Ausbildungen? welche weiterbildungsmöglichkeiten hat man mit einer abgeschlossene Berufsausbildung?

Bitte nur ernstgemeinte antworten. ich bräuchte dringend eure rat und Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?