Mit welcher Nachricht bleib ich in seinem Kopf.. an alle Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin.

Schicke doch ein Foto mit einem Lächeln oder symbolischen Kuss und schreibe die liebevolle Zeile darunter "Ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen." 

Oder so ähnlich. Es kann auch ein Foto in "Pyjama" sein etc. wie man sich halt kennt und nimmt.

Viele freuen sich darüber. Es kommt aber natürlich auch auf den Typ Mensch an. Andere bevorzugen eine Sprachnachricht, andere ein kurzes Video (wirkt lebendiger) und wieder andere ein kleines Telefonat.

Wie man es mag :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet denn: wir haben miteinander zu tun?

Zur Frage: Ich denk an dich; du bist in meinen Gedanken/ Träumen; du bist mir wichtig/besonders; ich vermisse dich... usw.- schreib doch einfach, was du denkst und fühlst. Foto, was nicht jeder von dir zu sehen bekommt, ist auch super 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch eigentlich normal dass einen die Sachen an die man vor dem Schlafengehen gedacht hat im Kopf bleiben und einem bis zum Einschlafen begleiten. 

Draufstehen muss da nichts, zumindest würde mir das Bild alleine reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träum was Schönes

Bin in Gedanken bei dir...

Damit du mich nicht vergisst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verrate ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?