Mit welcher Musik seid ihr aufgewachsen?

23 Antworten

Alles mögliche, v.a. was halt so im Radio lief

Mit 9 hab ich dann angefangen Linkin Park zu hören und bis ich 16 war hab ich eigentlich nur Rock/Metal etc gehört und seit 3 Jahren höre ich zusätzlich K-Pop und das höre ich auch am meisten. Bands höre ich jetzt hauptsächlich BMTH, MCR, Black Veil Brides, Three Days Grace etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Bunt durchgemischt. Rock, Pop, Techno, Klassik, Austropop, Deutsche Welle, Neue Deutsche Welle, Reggae, etc.etc.

Gus Backus, Bill Ramsey, "Ramona", "Mit Siebzehn fängt das Leben erst an" ... ein Wunder, dass ich das überlebt habe.

Mit Schlagern der 60er und Rock und Blues der 60er und 70er Jahre.

Schlager kann ich nur noch besoffen ertragen (dann kann ich aber sogar mitsingen).

Rock und Pop,

besonders schön, Anfang der 80er: die Songs von der neuen deutschen Welle,

u. a. Nena

Was möchtest Du wissen?