Mit welcher Musik seid ihr aufgewachsen?

22 Antworten

Alles mögliche, v.a. was halt so im Radio lief

Mit 9 hab ich dann angefangen Linkin Park zu hören und bis ich 16 war hab ich eigentlich nur Rock/Metal etc gehört und seit 3 Jahren höre ich zusätzlich K-Pop und das höre ich auch am meisten. Bands höre ich jetzt hauptsächlich BMTH, MCR, Black Veil Brides, Three Days Grace etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das übliche Radiogedudel was in den 70er und 80ern so im Radio gelaufen ist. Zum Heavy Metal kam ich erst so mit 13/14. "Orgasmatron" von Motörhead. Da war es um meinem Musikgeschmack geschehen :D :D :D

Ich auch, besonders mit "Progressive Rock und Progressive Metal".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

80er und 90er - Oldies, Pop, Eurodance, Techno, Trance, HandsUp

Was möchtest Du wissen?