Mit welcher Methode weiße Zähne bekommen (Creme,Paste,Spülwasser)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Perlweiß kriegst Du überall - aber nicht ständig putzen, das macht den Zahnschmelz kaputt und weisser werden sie davon nicht. Achte mal auf deine Ernährung, vor allem Tee und Kaffee machen die Zähne gelb

Schau mal hier:

http://www.ratgebermagazine.de/gelbe-zaehne-hier-helfen-oftmals-einfache-hausmittel-69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
11.12.2015, 18:18

Danke dir ! :) werde ich mir mal ansehen. Hilft Biorepair gegen den "kaputten" Zahnschmelz? weist du das ?

0

Es gibt auf Amazon um wenig Geld auch schon Streifen. Hab mir Streifen gekauft und bin total zufrieden. Guck auf Youtube, da haben viele drüber berichtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
11.12.2015, 18:18

Danke, werde ich mir mal ansehen :).

1

Was möchtest Du wissen?