Mit welcher Methode nehme ich am schnellsten ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am schnellsten geht es wenn du nichts festes zu dir nimmst nur Suppe und nur höchstens einen Teller pro Tag und bloß keine Suppe mit Nudeln Stückchen oder so was drin. Und sehr viel trinken Wasser Cola light nix mit Zucker und wenn du mal richtig Hunger hast trink ein Glass Orangensaft so nimmst du in zwei Wochen zehn Kilo ab, ist aber nicht gesund ich muss dich warnen und es kostet extreme Überwindung das durchzuziehen weiß das aus Erfahrung die ersten Tage sind die Hölle danach geht das ....

Puren Orangenssaft oder gemischt?

Ich würd auch gern abnehmen da ich 12kg übergewicht hab und ich bin extrem faul und schaff es nicht mich zum bewegen zu überwinden also hoffe ich schaff das so

Aber ich hab gehört das Cola Light den Hunger anregt durch die Süßstoffe, stimmt das?

0

Was nutzt dir eine schnelle Abnahme? Nichts! Denn dann nimmst du hinterher schneller wieder zu,meistens sogar noch mehr, als du abgenommen hast und vorher gewogen hast. Besser ist eine Ernährungsumstellung mit etwas Sport...viel Glück.

hehe das gleiche problem hab ich auch =( ich will auch so schnell wie es nur geht abnehmen

Was möchtest Du wissen?