Mit welcher Methode empfange ich HDTV am günstigsten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Über Sat mit ner HD+ Karte für ca. 6€ im Monat, Kabel kenn ich hier im Dorf nicht.

Kann ich diese HD+ Karte dann in das AlphaCrypt modul einfügen und HDTV empfangen ? Und wissen sie ob es unterschiede in sachen Qualität gibt zwischen denn verschiedenen Empfangs Methoden. Und danke für ihr Kommentar.

0
@gametwist55

Bei HD+ wird absolut alles in 1080i übertragen, egal welche Quelle.
Das sieht u.U. manchmal nicht besonders toll aus aber wenn dann mal ein guter Film läuft passt es.
K.p. ob die Karte in dein Modul passt, hab se selbst im Samsung Tv  mit S Tuner.

Akte X oder Columbo in HD auf Pro7maxx sind schon krass scharf aber auch die Ö.R. in HD mit Filmen in 720p sind geil.
1080p gibts derzeit nur u.U. im Dvb T2...

1

Was möchtest Du wissen?