Mit welcher Mascara bekommt man solche Wimpern hin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mascara reicht da nicht. Da brauchst du Photoshop und einiges an Zeit für die Bildbearbeitung. Und schau dir doch mal diese völlig unnatürliche Augenfarbe an - alles digital bearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ickewieder2
01.11.2015, 00:53

Nö, das konnte ich auch so schminken, die Augenfarbe kann man auch mit Kontaktlinsen bearbeiten oder mit einem Filter, das dauert CA. 2 Sekunden.

0

Also Falsche Wimpern ist ja klar, die von Essence reichen vollkommen für den Anfang. Und dann guten Mascara der die Wimpern verdickt. Leider kann ich dir da nur einen meiner Meinung nach teuren empfehlen - den von Clinique. Das weitere Problem welches sich  ergibt ist das man da dann zwei verschiedene kaufen müsste. Einen der die Wimpern dicker macht und weiß ist und einen der dann die Wimpern schwarz färbt.

Probier mal eine mit extra Volumen Bost aber ich denke es ist auch sehr viel Können und auch eine Komi aus Mascara un Eyeliner.

Kommentar von sozshldhld
30.10.2015, 22:51

Aber das ist dann nur näherungsweise solche bekommst du nicht natürlich hin.

0

Abgesehen vom Lidschatten, der dort auch viel dazu gibt, sind es false lashes. 

Mascara finde ich die Roller Lash von Benefit super, die macht die Wimpern zwar auch lang, aber nicht so, wie du gerne bei dem Look wünscht. 

Hey :)

Das sind hundertprozentig falsche Wimpern, dann schwarzer Lidschatten und Eyeliner. 

Ich glaube es würde auch essence oder catrice reichen :) 

Mfg :)

wie schon andere gesagt haben: falsche wimpern:)

ich könnte dir jetzt eine mascara empfehlen aber ich glaub es muss jeder selbst herausfinden mit welcher mascara er am besten zurecht kommt

du musst dich einfach mal durchprobieren

Das sieht nach falschen Wimpern aus.

Was möchtest Du wissen?