Mit welcher Mannschaft sollte ich in FIFA 16 Karriere anfangen ( aus der Bundesliga)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darmstadt98

Wieso Darmstadt haha

1

Entweder Bayern die haben mies Geld oder Gladbach die kann man gut verbessern

Also Gladbach 👍🏾
Bayern hat schon so, gute Spieler

0

Ja das ist auch langweilig aber für welche die grade mit FIFA anfangen:)

0

Ja hast recht aber danke für den Tipp 👍🏾

0

Gladbach hat gute außen. Wenn du eine Herausforderung Willst nehm die aufsteigerteams

Ja hab Gladbach genommen danke 👍🏾

0

Mit welcher Mannschaft sollte ich eine Karriere starten?

Fifa 16 Karriere

...zur Frage

FIFA 15 steigt der Gesamtwert der Spieler?

Hallo, ich habe bei FIFA 15 Karriere ein paar Jugendspieler in meine Mannschaft aufgenommen und nun wollte ich wissen ob der Gesamtwert steigt (im Moment 42 Bewertet). Danke im voraus!

...zur Frage

Profifußballer Chancen?

Hallo, ich bin 20 hab keinen Abschluss oder Ausbildung und war nie im Verein weil wir uns das nicht leisten konnten. Ich habe 2 mal erfolglos versucht mein Hauptschulabschluss nachzuholen. Mein einzieges Talent ist Fußball, seit ich laufen kann spiel ich Ball mit freunden und ich bin besser als viele die seit kindertagen im Verein spielen. Das ist das einziege worin ich je im Leben gut war. Gibt es für mich überhaupt eine Chance in der Bundesliga zu Spielen oder kann ich gleich aufgeben weil man dafür voraussetzungen wie Abschluss Jugendverein usw. Braucht? Und gibt es so Stellen die mich beraten können? Schon mal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Sandhausen oder Aalen?

Hey, also ich bin 17 jahre alt, und spiele derzeit bei der u19 des SSV Reutlingen, und habe jetzt 2 angebote für einen Profivertrag bekommen.. vom VRF Aalen, und vom SV Sandhausen, das gehalt ist mir nicht das wichtigste, ich wollte hier mal um rat fragen, was ihr machen würdet ? wo würdet ihr hingehen ? dnake im vorraus

...zur Frage

Warum kann ich nicht mehr genießen?

Hallo, ich (16/m) kann nicht mehr wirklich genießen ohne so ein komisches Gefühl zu bekommen, dass ich meine Zeit verschwende für nichts. Ich habe quasi schon den Drang etwas sinnvolles zu tun, sinnvoll im Sinne von, dass ich mein Wissen erweiter' oder Geld verdiene.

Ich gehe noch in die Schule und habe Ferien, gerade in den Ferien ist es schlimm... Früher hatte ich das alles einfach nicht, es ist echt besorgniserregend wie sehr sich ein Mensch in 1-2 Jahren ändern kann von alleine und seinen Erfahrungen her.

Ich möchte nichtmal sowas wie Urlaub oder so bis ich meine Träume erfüllt habe will und kann ich nicht mehr genießen... Ich habe dauernd diese innere Unruhe und es macht mich fertig. Es macht mich fertig nichts tuen zu können, rum zu chillen daheim. Bloß, was soll ich tun in meiner Lage außer das mit Wissen steigern?! Meine Träume zu erfüllen, das erfordert vor allem Geduld.

Es ist quasi noch nicht möglich... Ich kann in meiner momentanen Lage nichts machen außer mein Wissen zu steigern. Ich habe darüber nachgedacht bald ein Nebenjob anzufangen und habe das auch vor, weiß nur noch nicht wo.

Jedenfalls zerstört mich das einfach. Ich kann selbst wenn ich Freizeit habe, nicht genießen. Ich möchte unbedingt dauernd irgendwie irgendwas tun für meine Zukunft. Ich bin so verloren... Warum ist das so? Wie nennt man das? Chill Phobie? :D Ihr müsst verstehen, dass ich chillen kann, ich aber trotzdem immer diese innere Unruhe habe.

...zur Frage

Einkäufe VfB Stuttgart bei Fifa 16?

Hallo, Ich möchte eine Karriere in Fifa 16 mit Stuttgart anfangen. Hat jemand billige, gute Transfers für jede Position??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?