Mit welcher Kunst Technik sind Die Bilder von clocktower man gezeichnet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie meinst du das? Für mich sieht das so aus, als wären das ganz normale Zeichnungen die mit einem Grafiktablett gemacht wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJLisaJackson
28.10.2015, 15:32

Naja Aber Ich Meine zu welcher Art. Zb. zu popart oder zu Collage oder zu fotografie Und so weiter. so Ne Art Meine ich

0

Ist das ein Künstler? Wenn ich das Google kommen logischerweise nur ergebnisse von Glockentürmen von verschiedenen Künstlern mit verschiedenen Zeichenstilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJLisaJackson
28.10.2015, 16:21

du musst Ja auch clocktowerman eingeben

0
Kommentar von MJLisaJackson
28.10.2015, 20:42

Ok danke schön :)

0

In seinem Profil nennt er "Digital Art".

Hier kannst du mehr von Witit Karpkraikaew aus Thailand erfahren und dich mit ihm austauschen: http://clocktowerman.deviantart.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?