Mit welcher "Krankheit ohne Schmerzen", die aber nicht offensichtlich ist, kann ich zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zukünftig etwas Hirn einschalten. Aber nun zu deiner Frage. Ein Arzt darf i.d.R eine Krankmeldung nicht rückwirkend ausstellen d.h im Klartext für dich, das du enormes Glück brauchst und ein knädigen Arzt damit du überhaupt noch ne Chance hast auf ein Attest hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gilt wer feiern kann der kann auch in die Schule. Seh ich auch so. Was du haben könntest Magen-Darm-Grippe. Aber es ist nicht ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remagh
02.11.2015, 21:12

ich war ja nicht am saufen,  ich war nur da.... nur recht müde... bin sonst auch immer in der schule, hab ne anwesendheits von über 93% (da wir eine anwesendheitsliste führen müssen)  und da ich bis jetzt keine schlechte noten geschrieben habe (in form von 4-5-6) möchte ich dies auch weiterführen.

0

Was möchtest Du wissen?