Mit welcher Krankheit kommt man ins .......Kh....?

8 Antworten

Das hängt nicht allein von der Krankheit, sondern von der Schwere der Erkrankung ab. Diese möglichen Erkrankungen hier aufzuzählen ist unmöglich. Abgesehen von einem Notfall :  Wenn ein niedergelassener Arzt eine Krankheit nicht ausreichend behandeln kann, stellt er eine Krankenhaus-Einweisung aus. Ebenso verhält es sich mit der Dauer eines KH-Aufenthaltes ! Du merkst so etwas nur bedingt. Dein behandelnder Arzt merkt das !!

Das ist schon mindestens die 3. Krankenhausfrage dieser Art in dieser Woche. Bis Du immer der gleiche Fragesteller? Hausaufgaben oder möchtest Du gern ins KH?
Ich bin leider gezwungen, dort häufiger aufzuschlagen, und kann Dir nur von Deinem Wunsch, dorthin zu kommen, abraten.

Das Krankenhaus ist für kranke Menschen gedacht, nicht für gesunde die das mal zum Spaß erleben möchten. Und es ist alles andere als Spaß, wenn Menschen suf der intensiv Station um ihr Leben kämpfen

Was möchtest Du wissen?