Mit welcher Krankheit kommt jemand ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Möglichkeit besteht auch das man von sich aus einfach nur so in ein Krankenhaus spaziert und die einen meist garnicht mehr entlassen möchten. Doch wozu wen es auch normale Ärzte in einer Praxis noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mit jeder Krankheit in KH kommen.

Es ist nur eine Frage der Schwere des Ausbruchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scharlach,wenn deine blutwerte zu niedrig sind und wahrscheinlich wenn du Blut brichst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten rennen auch wegen der kleinsten Blessur ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarmentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaganfall
Asthma anfall
Unbewusst sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du nicht machen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ware dar mals da da ich rohrreiniger getrunken habe war sehr lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petgirl
22.05.2016, 19:44

wie kommt man auf die idee Rohrreiniger zu trinken? und was waren dabei die Nebenwirkungen?

0
Kommentar von bitttehilfttt
22.05.2016, 19:47

ich war 3 und meine mutter sagte " du darfst das nicht trinken... " war 1 tag im Krankenhaus und hatte keine nebenwirkungen

0
Kommentar von petgirl
22.05.2016, 19:53

krass hätte gedacht einem wird schlecht oder so

0

Was möchtest Du wissen?