Mit welcher krankheit komm man sofort ins KH?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Derion, also ich meine, wer so eine Frage stellt der möchte ins KH. Krebskrankheiten die merkt man eh meistens erst zu spät, denn der Krebs gibt die Symptome d.h. Schmerzen später preis. Druck-Nachlass- Scherzen sind im Unterbauch beim Blinddarm. Herz- oder Schlaganfall kommen meist plötzlich.

willst du jetzt 100000000 Krankheiten hören? Du kommst mit jeder Krankheit ins Krankenhaus. Weil sie dich da auch behandeln müssen. Wenn du länger meinst, dann halt alles, wo die Ärzte mit einer verschlechterung des gesundheitlichen Zustands rechnen müssen um dir dann sofort helfen zu können.

Es gibt tausende und ganz oben steht der Herzinfarkt und Unfallopfer!! Ich könnte jetzt noch unendlich Viele aufschreiben,aber ich ...

häää-du landest bei jeder krankheit die akkut gefährdent für dein leben werden kann im krankenhaus-ob du etwas beobachten musst sagt dir dann dein arzt. astmah muss beobachtet werden herzmuskelentzündung lungenentzündung und du kannst bei allem im krankenhaus landen

bei akuter Blinddarmentzündung sofort ins Krankenhaus

Herzinfarkt, Schlaganfall, Blinddarmenzündung

lebensbedrohlichen krankheiten

Bei nem Herzinfarkt sollte man mit dem Krankenhausbesuch besser nicht so lange warten...

Also ob man bei Krebs unbedingt ins Hospital muss... glaub ich nicht. Vielleicht Ebola oder Malaria weils so ansteckend ist und nicht unbedingt ungefährlich ;)

bei krebs bleibst du nicht dauerhaft im krankenhaus nur wenn sie eine op machen und du eh dableiben musst-sonst nur im endstadium wenn der mensch ohne stärkste medikamente nicht mehr schmerzfrei ist und an krebs stirbt.

0

schweren Herzleiden

inneren Blutungen

Was möchtest Du wissen?