Mit welcher kostenlosen software kann ich in ein video ein video hinzufügen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich kann dir dafür kdenlive sehr empfehlen. Es kommt mit der breiten Facette an Features schon ziemlich gut an kostenpflichtige Programme ran und ist trotzdem ziemlich übersichtlich aufgebaut. Das geht damit relativ fix.

Ursprünglich ist es ein GNU/Linux-Programm, ist nun aber auch als BETA-Version für Windows erhältlich, falls du das hast. Die Installation ist etwas tricky, aber hier gut erklärt:

Ansonsten würde ich dir empfehlen, zum Einstieg ein Video zu schauen. Dieses hier erklärt die wichtigsten Funktionen kurz und knapp:

Die Dokumentation im Internet ist auch sehr gut, sodass du jederzeit etwas nachschlagen kannst.

Mal ganz im Ernst. Wenn du antworten auf deine Fragen willst, dann versuche sie grammatikalisch korrekt zu beschreiben. Ich habe kein Problem damit wenn du die Kommasetzung oder die Groß- und Kleinschreibung noch nicht beherrschst, aber die richtige Reihenfolge der Wörter sollte schon drinnen sein.

Aber damit du nicht ganz ohne Antwort dastehst:

-Camtasia Studio 9
-Filmora

Aber ich habe immer noch nicht ganz verstanden was dein Ziel ist.
Ich schneide übrigens mit Adobe Premiere Pro.

Abo ---> Flox - HowToEdit

RichieLP 12.08.2017, 20:07

Dir würde ich übrigens den Windows Movie Maker empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?