Mit welcher kostenlosen App kann ich den Browserverlauf auf einem anderen Handy (Android 5.0) einsehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Plan was du davon hast aber lass es. Selbst als Elternteil würdest du dich strafbar machen, wenn das Kind nichts davon weis. Als misstrauische Freundin, wovon ich jetzt ausgehe denn wissen kann ich es ja nicht, provozierst du damit eh nur Streit und zwingst ihn quasie dir zu misstrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluemeli99
20.09.2016, 22:00

Es ist vollkomen legal. Diese Person WILL dass ich mir Zugriff dazu verschaffe, nur bin ich mit meinem Latein am Ende...

0
Kommentar von PaGott
20.09.2016, 22:07

Ja ok... wenn die Person es will... Darf ich fragen warum man das will? :)

0

Heya Bluemli99,

oft ist es ja (leider) so, das bei (fast) allen kostenlosen App´s, doch iwie ´n "Pferdefuss" dabei ist...

Entweder sind die Funktionen doch (sehr) begrenzt/eingeschränkt, sie können (letztendlich) doch nicht das was sie "versprechen" oder man muss (bestimmte) Funktionen durch teures bezahlen von "In App-Käufen" frei schalten...

WENN die (zweite) Person es weiß und Du mit deren OK "arbeitest", würde/könnte ich Dir das Programm M-SPY empfehlen, findest HIER (https://www.mspy.com.de/) was dazu...

Ist allerdings EXTREM mächtig und es gibt kaum iwas, was Dir verborgen bleibt, was den (wirklichen) Nutzer evtl. nicht passen könnte!

Wie gesagt, mit einer kostenlosen App, wirst Du/Ihr kaum "an´s Ziel kommen"...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tztztz macht man den sowas bei anderen rumspionieren :) ne ne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?