Mit welcher Körpergröße kann man jeden besiegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! 2,20 groß, dennoch beweglich und muskulös und mit einer gewissen Technik wäre wohl unschlagbar.

Aber auch mit Deiner Größe kann man unglaublich stark werden - arbeiten wir dran

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit grösse ohne Technik oder kampfsporterfahrung würde ich sagen Hulk's grösse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst doch sicher das Märchen vom Hasen und Igel?

WER hat denn da am Ende gewonnen? Es kommt nicht immer auf die (Körper)Größe an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger mit gemessener Körpergröße......

Ein Übermaß an Größenwahn ist vollkommen ausreichend, um unbesiegbar zu werden..... Dann kann man sein weiteres Umfeld beherrschen..... vorausgesetzt, man konnte vorher alle kritischen Stimmen dingfest machen und hinter Gittern bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat rein gar nichts mit der Körpergröße zu tun. Ist alles eine Frage der Technik und des Willens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körpergröße ... ach ... mit "Körbchengröße" wäre deine Frage viel interessanter! 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.80 ist nh gute große

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?