Mit welcher Kleidung schläft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nackt 76%
Pyjama 16%
Unterwäsche 6%
Unterwäsche+t-Shirt 0%

32 Antworten

Nackt

Wir schlafen Sommer wie Winter immer nackt. Bin das von klein auf so gewöhnt. Kann mich nicht erinnern jemals einen Pyjama oder ein Nachthemd besessen zu haben.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

bin 15 und schlafe ohne unterhose in Shorts oder mit Unterhose aber ohne shorts egal zu welcher jahreszeit.
wen ich mit freunden übernachtungen machen ist es genauso auch so ziemlich alle meine freunde machen das so und es hat auch keinee was dagegen zb in unterhosen im gleichen bett zu pennen ist ja nicht so das wir die gleiche decke teilen.

Nackt
  • Frühling: Slip und T-Shirt
  • Sommer: nackt
  • Herbst: Slip und T-Shirt
  • Winter: Pyjama

Was möchtest Du wissen?