Mit welcher Kleidung kann ich am besten meine Figur verstecken?

12 Antworten

Du scheinst in Richtung Magersucht abzudriften, wenn dein komplettes Umfeld der Meinung bist du bist dünn/ zu dünn und du deinen Körper verstecken willst, damit sich keiner Sorgen macht und du das Gegenteil empfindest. Sprich mit jemanden, dem du vertraust darüber und lass dir helfen, bevor du noch mehr Probleme bekommst.

Ich bin bereits magersüchtig.

1
@XXsadXX

und was machst du dagegen?

wird es besser, wenn du deinen Körper versteckst?

2
@XXsadXX

Wird dir denn bereits geholfen, bzw. bist du in Therapie?

0
@DasPferdchen

Ich versuche mein Gewicht zu halten.

Nein,aber ich fühle mich wohler

0
@XXsadXX

das Problem zu verstecken halte ich ehrlich gesagt nicht für sinnvoll

3
@XXsadXX

Na ja, Tipps wie du dicker aussiehst hast du hier ja schon bekommen, allerdings ist es das eigentlich das, was du gar nicht willst- denn du empfindest dich als zu dick. Dass du magersüchtig bist, hast du ja auch erkannt und weißt auch um das Krankheitsbild...also das alles in der Realität gar nicht so ist, wie du es empfindest. Und das ist ja schade, denn es wäre doch toll, wenn du dich wohl fühlst in deiner Haut. Klamotten die auftragen verdrängen doch nur dein eigentliches Problem. Ich würde dir wünschen, dass du Hilfe bekommst bzw, den Mut findest dir Hilfe zu suchen....damit einfach alles in Ordnung kommt und du dich rundum wohlfühlen kannst, ohne Sprüche von anderen, ohne die Sorge ,dass andere sich Sorgen machen und dass du als junges Mädchen Klamotten tragen kannst, die dir gefallen und nicht die, die auftragen. Einfach glücklich und gesund sein, das wünsche ich dir, aber mehr kann ich nicht machen. Wollen musst du.....

7
@anlassi

Danke für deinen netten Kommentar

0

Du sollst nichts verstecken sondern dich in ärztliche Behandlung begeben. Du leidest wahrscheinlich an einer Magersucht und mußt einen anderen Weg gehen und nicht dich hinter einer zu großen Kleidung verstecken. Man sieht es trotzdem!

Ich möchte es hald verstecken. Soll niemand wissen.

0
@XXsadXX

Das sieht man auch mit verstecken. Gehe einen anderen Weg!

3
@Kobold29

Irgendwie muss man das verstecken

0
@XXsadXX

Ja schon, aber du betrügst dich damit selbst, und die Anderen sehen ja trotzdem das mit dir irgendetwas nicht stimmt. Man kann so etwas auf Dauer nicht verstecken. Das ist eine Krankheit und du wirst immer dünner und so etwas gehört therapiert!

3

Hallo!

Alle meinen ich bin zu dünn und sehe so knochig aus, aber ich denke ehr das Gegenteil. 

Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus.

Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind.

Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung. Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und meist massiv überschätzt. 

Lass Dir bitte helfen, schöne Woche

Da hast leider meinen Frage nicht beantwortet...

1

Am besten oversized hoodies und Eher so lockere Hosen also keine skinny jeans

du solltest aber versuchen die Kommentare zu ignorieren weil wenn du mit dir selbst zufrieden bist dann passt doch alles. Es ist nicht so einfach aber Versuch es mal

Was intressiert es dich was die anderen sagen... Naja es wäre leichter zu beantworten wenn du ein Foto hättest, da es immer auf den typen ankommt, was dir halt am besten steht. Es gibt zb diese Pulloverkleider, die sind fett und ziemlich süß, jetzt auch gut für den winter. Dazu so zb stiefeletten undso und das sieht ganz gut an, aber wie gesagt kommt auch auf deine figur an. Wie sind deine brüste? Wie sind deine schultern? Wie breit ist deine hüfte? Wie groß bist du ? Das spielt alles eine rollee

Da möchte jemand sein Knochengestell kaschieren, damit niemand bemerkt, wie es mittlerweile um sie steht.

7
@tajpms

Es steht jz nicht so schlecht um mich, aber da hast du recht

0
@Jalah3

Ich bin magwewpchtug und deshlab bin ich so dünn

0

Was möchtest Du wissen?