Mit welcher Kampfsportart kann ich Holzbalken brechen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist absolut irrelevant welche Kampfsportart. Mit Trainingserfahrung, Körperspannung, Technik und natürlich der nötigen Kraft ist das jedem möglich. 

Karate, aber mit einer Säge klappts auch, das Holzbalken brechen zumindest. Ansonsten stärkst du mit Karate nicht die Knochen, sondern die Muskeln.

Jep!

0

Du brauchst jahrelanges Training um Holzbalken zu zerschlagen.Kampfkünste in denen man es lernt sind traditionelles Taekwondo,Karate und Kung Fu.

ich hab mal so brüder gesehn im fernsehn, die hatten so stabile arm/handknochen und konnten ziegelsteine zerbrechen, weil diese ihnen schon sooft gebrochen sind und dadurch stabiler wurden o.O

Nicht die Kraft sondern der Geist lässt Balken brechen!

Und wie trainiere ich meinen Geist?

0

Der Geist braucht aber starke, trainierte Muskeln und die richtige, geübte Technik. Das lernt man .. unter anderem ... in Karate.

0

Nimm eine Axt, die ist dafür gemacht.

Knchen stärken geht eh nicht. Man kann nur die MUSKELN trainieren.

Was möchtest Du wissen?