Mit welcher Kamera wurde das aufgenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

das kann keiner mit absoluter Sicherheit beantworten. Das könnte jede auch nur halbwegs professionelle Kamera gewesen sein, von daher ist das auch völlig egal, weil das Video ohnehin professionell nachbearbeitet wurde.

Selbst die Kenntnis des verwendeten Programms hilft dir nichts, weil hier eben die Erfahrung und professionelles Können entscheidend ist und nicht das Programm oder die Kamera. Es gibt kein Programm oder Kamera die solche Videos alleine machen.

Du würdest ja auch nicht nach den verwendeten Pinselarten fragen, wenn du ein Gemälde siehst und es nachmalen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also in der Videobeschreibung steht "Aerial Film Productions Munich". Auf deren Website (http://www.armonicafilm.de/camera-crew/) steht, dass sie folgende Modelle benutzen: "Canon EOS 5D, C100, C300, C500, 1DC, Black Magic and Red Epic cameras."

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KojiroH 16.07.2016, 17:18

Danke dir! :-)

0

ui wie soll man das wissen ^^

vielleicht mit einer Canon EOS 500D, die wird oft wo eingesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?