Mit welcher iPhone App kann man genau Personen oder Gegenstände von Fotos ausschneiden um sie dann wieder in andere Fotos einzufügen?

2 Antworten

Versuch's mal mit dem mitgelieferten iPhoto.
Iwn wie das auf deutsch heisst, 'intelligente Abgrenzung" ? Ist so eine Art Zauberstab.
Ich würde es jedoch lieber auf dem Bildschirm eines Komputers machen. Da sieht man die übrigbleibenden Fransen besser und kann besser einstellen, wählen. Zum Beispiel die Umrisse der Frisur, der Haare. Und kann mit Gausscher Unschärfe des Umrisses etwas so einigermaßen hinbügeln. Auf kleinem (Handy-) Bildschirm haut das  nicht gut hin :-(

Photoshop kann das

KIK App Fotos wiederherstellen?

Hallo,

habe mir ein neues iPhone zugelegt, die App Kik runtergeladen und mich eingeloggt aber die ganzen Fotos und die Nachrichten sind verschwunden. Kontakte sind da aber der Verlauf ist einfach weg. 

Gibt es eine Möglichkeit das alles wiederherzustellen?

...zur Frage

Videos per WhatsApp verschicken vom IPhone 6?

Hallo,

Ich habe gerade Videos von meinem Pc mit meinem iPhone synchronisiert und jetzt sind die Videos nicht in der App "Fotos" sondern in der App "Videos"! Von der App "Videos" kann ich aber nichts per whatsApp verschicken! Wie bekomme ich die Videos in die App "Fotos"? Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass ich die Videos einfach in Fotos synchronisieren soll, direkt bei iTunes! Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit iTunes aus und bei Fotos steht bei mir nur " ICloud-Foto ist aktiv "! Ich weiß nicht wie ich die Videos und Fotos synchronisieren kann.

Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir helfen!

Lg

...zur Frage

Gibt es eine APP (Iphone) wo man ein Bild ausschneiden kann und in ein anderes Bild einfpgen kann?

Ich brauche ein app für ios , indem man bzw. Ein Hasen ausschneiden kann und in ein anderes Bild einfügen kann

...zur Frage

App mit der ich mein Gesicht woanders einfügen kann?

hallo, ich suche eine app fürs iphone bei der ich mein gesicht aus einem Foto ausschneiden und bei einem anderen einfügen kann. Danke im voraus!

...zur Frage

iOS APP zum Bild ausschneiden

Hallo zusammen! :-) ich suche eine iOS App, um etwas von einem bild auszuschneiden und auf einem anderen Bild wieder einzufügen.

Kennt da jemand eine gute app?

Ich wollte gerne etwas auf einem weißen Hintergrund einfügen... Oder geht das vielleicht auch irgendwie anders? Das ich den Hintergrund des eigentlichen Fotos einfach weiß mache? Hat jemand vielleicht eine Idee für eine iOS App?

...zur Frage

Gute App um Wasserzeichen in Fotos einzufügen?

Moin leute

ich suche eine gute app mit der man mehrere bilder gleichzeitig mit dem selben wasserzeichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?