Mit welcher Haarfarbe kann ich gefärbtes Blauschwarz wieder Braun kriegen:/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst musst du deine haare blondieren und dann mit Braun einfärben.

Die blonde Farbe ist meistens bei den einzelnen Farben dabei!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applegirl98
28.04.2016, 20:25

nein blondieren können sich meine Haare nicht leisten die wurden monatlich umgefärbt...ich hab einen zu hellen hautton und würde gleich mit dem färben von mittelbraun anfangen

0

Es gibt ColourB4 wenn du das benutzt ist das wie Haarfarben Entferner gibt's bei Rossmann für 15€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applegirl98
28.04.2016, 20:27

ich hörte das es nicht zu empfehlen ist weil die haare sehr kaputt gehen

0
Kommentar von Fatimh
28.04.2016, 21:59

Ich hab es benutzt die Haare fühlten sich genau wie vor der Anwendung an. Auf jeden Fall schonender als Färben und 100 mal schonender als Blondieren :)

0

Was möchtest Du wissen?