2 Antworten

Hallo Uramasa,

leider hast du nicht angegeben was du mit der Grafikkarte spielen möchtest. Falls du spielen möchtest, würde ich das ganze System ändern, weil die Konfiguration sonst sehr un effizient wäre. Allein das eine APU genommen wird, kann ich nicht nachvollziehen (und das auch noch ohne vernünftigen Kühler). 

Ein Netzteil ist auch nicht angegeben. 

Außerdem rate ich vom kauf fertiger Rechner stark ab (mit Ausnahmen). 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von Uramasa
18.01.2016, 21:08

Netzteil hat 450 watt

0
Kommentar von Uramasa
18.01.2016, 21:09

und ich möchte minecraft spielen

0
Kommentar von Uramasa
18.01.2016, 21:09

der kühler muss in Ordnung sein, da der PC nie warm wird

0
Kommentar von Uramasa
18.01.2016, 21:14

mal abgesehen von dem kühler und dem Netzteil, lohnt es sich eine neue Grafikkarte einzubauen?

0

Mit einer R9 380 könntest du nichts falsch machen. du Brauchst aber dazu ein 500W+ Netzteil

Kommentar von Uramasa
18.01.2016, 21:08

viele meinen, dass die Grafikkarte nicht in einen PC für 300€ reinpasst/reingehört

0

Was möchtest Du wissen?