Mit welcher grafikkarte könnte ich battlefield 1 ohne lags zocken egal auf welchen einstllungen sollte mählichst billig sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hol dir einfach die rx460.dann hast du für einpaar jahre vorgesorgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burninghey
04.11.2016, 07:03

aber die 4gb version

0

Ich würde dir ne 1060 6gb von msi empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der GTX 1070, die etwa 500$ kostet, und einer guten CPU lande ich bei 90-110  FPS.

Ein Kumpel landet mit einer GTX 1060 bei 80 FPS. Das Spiel läuft aber auch schon mit der 900er Reihe von GTX flüssig.

Grundproblem ist aber, wenn man jetzt spart, reicht die GraKa für Spiele in 2 Jahren auf maximalen Einstellungen vlt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie viele fps du haben willst und welceh cpu du hast

jede mittelklasse graka auch ältere schafft bf1 auf low oder mittel 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evga gtx 750ti OC, oder die gtx 960. Sind relativ günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in den Mindestanforderungen nach :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?