Mit welcher Grafikkarte kann man problemlos 1080p Videos schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst HD Videos schon allein mit der Grafiklösung in einem i3 anschaun, ganz ohne Grafikkarte...

Setz deinen PC neu auf, dann geht das wieder...

Die Grafikkarte sollten ausreichen für Videos ! Das liegt wohl eher an deiner Internet Verbindung

Alle, wirklich alle Grafikkarten können 1080p abspielen (sogar ne intelHD) das muss an deiner Internetverbindung oder an deinem Bildschirm liegen.

Kommentar von ChReike
16.11.2015, 09:18

Meine Verbindung mit dem Internet erfolgt Über LAN mit einer 100000 Leitung. Ich lade mit 12Mb/s und schaue mit meinem anderen PC ständig streams oder sonstiges. Der PC läuft mit Linux, sollte also recht Ressourcenschonend sein. Bildschirm ist hierbei ein TV welcher perfekt funktioniert. Streams werden in 480p flüssig wiedergegeben lediglich YouTube kommt bei 1080p an seine Grenzen. 

0

Was möchtest Du wissen?