Mit welcher Grafikkarte ist die integrierte Grafikeinheit eines Intel I3 6100 zu vergleichen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jedenfall nichts aktuelles.. vielleicht mit einer Radeon HD 4870 mit 1GB Vram.. oder der AMD Radeon R7 240. Bei Nvidia wäre das vermutlich die GeForce GTS 250.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jede 'richtige' Grafikkarte ist stärker.

Ich denke die IntelGrafik deines i3 ist eventuell so stark wie eine schlechte R7-240

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit keiner, die auch nur ansatzweise relevant für grafikanwendungen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit keiner halbwegs aktuellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es mit einer seeehr alten vergleichen. Ich schätze mal so Topmodel von 2003 aber bin mir nicht sicher ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit keiner, sogar ältere sind schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?