4 Antworten

Das wird auf jeden Fall auf den höchsten Einstellungen laufen. Ist ein solider Low-Budget PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi2203
06.02.2016, 22:51

Top. Ist mein erster neuer Pc seit langem. Wollte erstmal klein anfangen, aber auch keinen Müll haben. Werde nächstes Jahr mit dem Aufrüsten beginnen, damit ich meine PS4 verkaufen kann ;)

0

Der packt das locker. Skyrim hat nicht so hohe anforderungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi2203
06.02.2016, 22:20

Top, dann sind evtl. ja auch noch ein paar Grafikmods drin? 

0
Kommentar von playzocker22
06.02.2016, 23:16

Joa eventuell, ich würd mir aber nicht zu viel versprechen

0
Kommentar von playzocker22
06.02.2016, 23:19

Ich hab skyrim mal ausprobiert und ich mues ehrlich gestehen ich hab den sinn dieses spiels nicht wirklich verstanden aber ich hab mal alle möglichen mods installiert. Ich bekomm das mit ner R9 390 noch auf Ultra mit über 60fps hin. Von meinem anderen pc muss ich gar nicht erst reden.

0

Problemlos.

Das funktioniert auch mit sämtlichen Grafikmods á la Skyrim 2k oder wie sie alle heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyrim + Skyrim mod (solange es keine 24 mods, wie bei mir hüstel...hüstel, sind) sollte auf Hoch mit so 40FPS laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDackel
07.02.2016, 12:58

Nur 24? Bei mir sind mittlerweile 150.

0

Was möchtest Du wissen?