Mit welcher Grafikkarte kann ich mit "counter strike global offensive" so ca. 300 fps erreichen?

9 Antworten

Du hast, wie bei den meisten Nutzern üblich, warscheinlich einen 60 Herz Monitor... Bedeutet es kann nur 60 Bilder pro Sekunde darstellen. Wenn du mehr FPS hast kann es zum sogenannten Screen-Tearing kommen... Deshalb lieber V-Sync aktivieren.... Für CS:GO reicht eine GTX 750 TI um mit durchgehend 60 FPS zu spielen... Das Spiel ist wirklich nicht Grafik oder CPU intensiv...

Tja, normale Bildschirme sind 60 Hertz Bildschirme. D.H. sie können bis zu 60 Bilder in der Sekunde Anzeigen. Es gibt auch 144 Hz Bildschirme, aber diese sind dann sehr teuer. 

60 fps sind bei shootern aber sehr sinnvoll. 30 fps ruckeln ein wenig. Was einer meiner Vorredner falsch geschrieben hat: 

Das Menschliche Auge nimmt alles ab 30 fps als (halbwegs) flüssig wahr, aber es erkennt natürlich den Unterscheid zwischen 30 fps, 60 fps und 120 fps. 

Und mit welcher Grafikkarte es flüssig läuft, liegt natürlich auch daran, welche Einstellungen du wählst.

LG

Auf Full HD und Ultra mit dem richtigen Prozessor so 250- 300 mit der GTX 970/ Radeon R9 390, 300fps oder mehr gibts dann erst wieder wenn du deutlich mehr investierst, und dann würde ich auch nicht die GTX 980 nehmen, sonder gleich die GTX 980ti oder auf der AMD Seite eine Fury X, Aber dir würde eine GTX 960/ Radeon R9 380 auch reichen, da du damit über 150fps packst. Ich nehme mal an, dass du einen 60hz Monitor hast, so sind 70fps z.B locker ausreichend, also wenn ich kein anderes Spiel mehr spielen würde dann würde ich die GTX 960 nehmen, du könntest aber theoretisch noch "langsamere" Grafikkarten nehmen.

Steam-spiele deinstallieren sich von selbst?

Es ist mir heute bereits zum 2x passiert, dass sich bei mir Counter-Strike Global Offensive deinstalliert hat, von selbst. Als ich heute meinen PC gestartet hab, musste ich das Spiel erneut installieren, die Desktop Verknüpfung war allerdings noch da. Danach hab ich ihn ausgeschaltet und eben wieder angemacht, das Spiel war allerdings erneut weg. Muss es jetzt wieder runterladen, weiß jemand wie ich es beheben kann oder was ich tuen kann?

schon mal danke :)

...zur Frage

Waffenauswahl bei CSGO im Kaufmenü ändern?

Hey Ho

wie man aus dem Titel entnehmen kann spiele ich CSGO (Counter Strike: Global Offensive) auf dem Computer

seit neustem finde ich im Kaufmenü nicht die gleichen Waffen wie sonst vor

ich persönlich spiele die M4A4 doch nun finde ich sie nicht mehr im Kaufmenü

kann mir einer sagen wie ich das wieder umstellen kann?

danke für alle antworten

aurella

...zur Frage

Ist Counter Strike global offensive

Counter Strike global offensive ist doch kostenlos oder

...zur Frage

Messer, Counter Strike Global offensive, CS:Go Knife Giveaway?

Hey wollte mal fragen ob mir evtl jemand einen Messer Skin für Counter Strike: Global Offensive schenken oder handeln will :)

...zur Frage

Ist Counter Strike Global Offensive nur eine Erweiterung?

"Hallo zusammen,

Da ja auf Steam zurzeit Counter Strike Global Offensive reduziert ist wollte ich mal fragen ob Counter Strike Global Offensive nur einer Erweiterung vom ganzen Spiel ist oder wenn ich das kaufe ich auch das Spiel mit drin habe.

Danke im voraus :-)"

...zur Frage

Counter Strike global offensive Bombe platzieren

Hallo

Kann mir jemand sagen wie lange es bei counter Strike global Offensive dauert als terrorist die Bombe zu platzieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?