Mit welcher Freeware kann man Videoclips aufhellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus!

Ich glaub selbst mit dem Windows Movie Maker (ab XP auf jedem Windows enthalten) sollte so etwas funktionieren...Video importieren - Rechtsklick - Effekte - Helligkeit erhöhenDas ist natürlich kein optimales Ergebnis, solange du aber kein anderes Programm hast wirst du dich damit zufrieden geben müssen.

aus: http://www.amateurfilm-forum.de/digitale-videobearbeitung-post-production/sonstige-software-arbeitsschritte/11867-video-aufhellen/

Die beste Freeware die ich selbst kenne und die eine Unzahl Videofilter mitbringt wäre VirtualDub. Leider verarbeitet VirtualDub nur AVI-Dateien. Du wirst also vermutlich zusätzlich einen Konverter brauchen (es sei denn dein Handy produziert AVIs), z.B. FormatFactory (auch Freeware).

WindowsMovieMaker, geht bei Effekte

Was möchtest Du wissen?