mit welcher frage kann man ein Interview beginnen?

4 Antworten

Möchten Sie eine Kaffee?

Wie war die Anreise?

Darf ich Sie was fragen?

Haben Sie ein wenig Zeit?

Was hat sie dazu gebracht? 

Wer hat sie auf die Idee gebracht?

Seit wann machen sie das schon?

Interview mit einem Erzieher gute Fragen?

Hallo
Ich muss die nächsten Wochen ein Interview mit einem Erzieher führen nur fallen mir leider keine guten fragen ein die ich ihn stellen kann
Es soll um denn Beruf und seine Erfahrungen gehen
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Interview-Verfahren sind bei schwierigen Störungsbildern, wie beispielsweise Schizophrenie, am geeignetsten?

Welche Interview-Verfahren sind bei schwierigen Störungsbildern, wie beispielsweise Schizophrenie, am geeignetsten?

1. freies klinisches Interview
  2. halb-strukturiertes Interview
  3. strukturiertes Interview
  4. standardisiertes Interview
...zur Frage

interview über markus Evangelium!?

hallo zusammen ;-; ich brauche hilfe bei den reli Hausaufgaben.. also ich soll ein Interview schreiben zu "die frohe Botschaft" schreiben und man soll es halt auf markus evangelium beziehen und ich hab keine Ahnung wie ich das schreiben soll .__. ehrlich gesagt verstehe ich das ganze überhaupt nicht ;-;

...zur Frage

Einleitung - Interview!

Welche punkte sollte man zur Einführung in ein Interview beachten? Was sollte alles erwähnt werden? Brauche die Antwort für ein Portfolio.

...zur Frage

Bei welchem Interview-Verfahren ist die Erfahrung & das Training des Klinikers am entscheidendsten?

Bei welchem Interview-verfahren ist die Erfahrung & das Training des Klinikers am entscheidendsten für eine gute Durchführung?

1. freies klinisches Interview
  2. halb-strukturiertes Interview
  3. strukturiertes Interview
  4. standardisiertes Interview
...zur Frage

English HA interview?

Hey zsm,
Zu morgen soll ich ein Interview über meine Freundin & Klassenkameradin schreiben. Das klingt zwar erstmal nicht sonderlich schwer aber irgendwie finde ich dafür grade nicht so gute Wörter, die den Text nicht wie in der 5. Klasse aussehen.

Bin auf eure Ideen gespannt.

(Ps: englisch Hausaufgabe! , und es soll ein Fließtext werden)

Lg
Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?