Mit welcher Folge oder Episode von Dragonball soll ich anfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es beginnt mit Dragonball und Dragonball Z ist die Fortführung. Danach würde Dragonball GT kommen, ist aber mMn nicht unbedingt sehenswert, mehr die ersten beiden. Aber mit den ersten beiden hat man dann eh erstmal genug zu tun :-)

Dein Youtube Link ist zumindest ziemlich am Anfang, ob das direkt die erste Folge ist, kann ich dir leider nicht mehr sagen :-)

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir eben seine Seite rausgesicht auf der die Episoden aufeglistet sind: http://www.tv.com/shows/dragon-ball/season-1/ Also wäre diese Season quasi die mit der ich anfangen solte ?

0
@MrX987

Oh die Nostalgie, wenn ich mir die Bilder ansehe :-))

Ja, ich persönlich würde mit denen anfangen, wenn du nicht von sowas abgeneigt bist. Sind auch ein paar witzige Stellen dabei, die man nicht verpassen muss :-)

Ansonsten, wenn es dir zu langwierig ist, kannst du auch zu Dragonball Z springen, du verpasst aber Son Gokus Kindheit auf der Erde  zT :-)

1
@Peil0rd

Alles klar. Ich denke ich werde mit den Episoden anfangen :)

0

Ich habe jetzt schon bis episode 6 geschaut wo sie in der Wüste sind  und ich muss sagen es gefällt mir echt gut :).

1

Dragoball ist die kindheit von son goku, Dragoball Z erwachsener

Von dir verlinkte video ist aus Dragoball

Was möchtest Du wissen?