Mit welcher Fluglinie fliegt man am besten in den Süden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spielt heutzutage nicht mehr wirklich eine Rolle. Die Urlaubsairlines sind inzwischen fast alle auf dem Niveau des gemeinen Billigfliegers angekommen, Service gibt es nur noch gegen Bezahlung, etc. Die einzige mir bekannte aus dem deutschsprachigen Raum ist noch die schweizerische Edelweis Air, die noch full service bietet. Zu entsprechenden Preisen und nur ab/via Zürich.

Und in der Hauptreisezeit kann es dir auch bei grossen, bekannten Fluggesellschaften wie Condor oder TUIfly passieren, dass sie dir bei Unregelmässigkeiten irgend ne Ersatzmaschine einer osteuropäischen Charterklitsche vor die Nase stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Tui fly bin ich zwei mal nach Teneriffa geflogen. Beides mal war ich pünktlich dort und auch das airlinepersonal war superfreundlich. Ich würde immer wieder mit Tui fliegen.

Bei Malle kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich geh mal davon aus das du Malle gut mit eurowings, condor und co erreichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich denke mal, mit jeder Fluglinie, die in den Süden fliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaireO
09.07.2017, 12:24

Naja Ryanair vermeide ich.. problem ist ich bin dann 7 Monate nicht in Dtl. also muss ich wirklich minum 15 kg freigepäck haben

0

Was möchtest Du wissen?