Mit welcher Farbe wurde das untenangegeben Bild gemalt?

...komplette Frage anzeigen Jerusalem - (Bilder, Farbe, Kunst)

4 Antworten

ich habe schon mit vielen verschiedenen arten von farben gemalt und kenne mich daher ein wenig damit aus, doch leider erkenne ich es auf dem bild nicht richtig. Spontan würde ich auf acryl tippen, denn diese deckt gut, und das wäre ein vorteil, den es wurde auch an verschiedenen stellen des bildes weiß auf dunklerem hintergrund verwendet. Damit scheiden farbarten auf wasserbasis(aquarell, wasserfarben etc.) schonmal aus, glaube ich. Hoffentlich konnte ich wenigstens ein bisschen weiterhelfen:)

Bei Acryl würden die Farben intensiver und schwerer wirken. Da das Blatt an den Rändern etwas wellig ist, Tippe auf Wasserfarben.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte Ölfarbe sein, oder ganz normale Farbe. Sonst wüsste ich eigentlich nicht wirklich weiter was das sein könnte.

mayjuraaan 24.01.2014, 16:42

danke für die schnelle Antwort

0

evtl. Acrylfarben

Was möchtest Du wissen?