Mit welcher Farbe soll ich mir die Haare färben :P?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

wenn du wirklich kunterbunt möchtest, lege dir doch ein paar verschiedene Farben von Directions zu und färbe Strähne für Strähne, dann werden deine Haare wie ein Regenbogen-bunt :D 

Ich selbst hatte Directions Apple Green und Plum drin und die waschen sich je nach Grundhaarfarbe gut wieder aus. (nur auf blondiertem Haar etwas schwer, aber auf der Naturhaarfarbe recht schnell wieder). 

Wenn du nur eine Farbe willst, kann ich dir dennoch Directions empfehlen. Schau dir doch einfach mal die Farbpalette von denen an, da findest du bestimmt was! :)

wenn du es knallig haben willst, kann ich dir auch noch manic panic empfehlen oder wenn du die farbe länger behalten willst: goldwell elumen

http://www.hair-shop24.net/media/catalog/product/cache/1/image/750x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/i/directions_2.jpg

Viel Spaß beim Färben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rot, grün, türkis, blau oder lila? welche farbe haben denn deine augen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sympix
25.06.2016, 14:39

Blau c:

0

Ich find Blauschwarz schön oder Rotschwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?