Mit welcher Farbe Pferd bemalen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fingerfarbe eignet sich dafür. Bei dem warmen Wetter kannst Du sie anschließend mit dem Wasserschlauch entfernen. Allerdings nicht zu empfehlen bei Schimmeln und Schecken mit viel Weiß, da sieht man oft noch ein paar Tage die Reste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oddio
29.08.2016, 20:14

Die hat einen Rappen und einen Braunen. Ich wollte den Rappen bemalen weil der Kontrast dann besser ist.

0

Ein Pferd ist ein Lebewesen und keine Puppe oder Geburtstagkarte welches man einfach nach lust und laune bemalt. Finger Farbe ist keine gute Idee wegen der verschiedenen pH werte der Haut von Mensch und Pferd. Ich denke auch kaum dass deine Mutter sehr begeistert sein wird wenn du eines ihrer Pferde bemalst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fingerfarbe. Haben wir auch schon mal gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit normaler fingerfarbe. Guck am besten drauf, in die auch für Kleinkinder geeignet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?