Mit welcher Farbe lackiert ihr meistens eure Fingernägel?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

andere Optionen 56%
rot 15%
pink 12%
blau 6%
weiss 6%
orange 3%
grün 0%

15 Antworten

blau

In erster Linie zählt natürlich das wo dir gerade am besten gefällt und worauf du Lust hast... die meisten Farben können auch toll aussehen, aber gut dass nicht alle die gleichen Farben tragen und mögen. Ich finde gerade auch dunkelblau oder schwarz echt cool - das kann sich super machen. Auch an Jungs/Männern kann das echt gut aussehen, aber ich selbst würde mich dazu bislang nicht trauen.

Ich habe eine ausgeprägte Schwäche für türkis. Oder lila. Oder schwarz. Oder Glitzer. Oder die letze Holo-Kollektion von essie <3 Oder einen der anderen 200 Nagellacke, die den Weg zu mir gefunden haben :D

Aktuell lackiere ich mir die Nägel gerade in Neonpink.

Woher ich das weiß:Hobby

Aktuell lackiere ich mir die Nägel gerade in Neonpink.

Hatte ich auch als letztes drauf :)

Türkis & lila sind sehr schöne Farben, danke für den Tipp :)

1
@2001Jasmin

Das mit Türkis und Lila bzw eher Violett kann ich bestätigen, vielleicht nicht im Bezug auf Fingernägel aber sonst.

1
andere Optionen

Schon lange nicht mehr gemacht, aber ich mag halt ziemlich gerne düster und demnach schwarz.

Hab aber auch ab und zu Klarlack drauf gehabt.

Metallicfarben (besonders in blau, türkis oder lila) find ich aber auch sehr schön, auch wenn ich's selber nie trage.

Was möchtest Du wissen?