Mit welcher Farbe kann man Augenbrauen färben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Augenbrauenfärbemittel steht meiner erfahrung nach woanders. bei dm steht es da bei den falschen wimpern und den make-up bürsten. Ich hab aber keine Ahnung ob es empfehlenswert ist, die Augenbrauen selbst zu färben. Ich an deiner Stelle würde das bei einem Friseur machen (viele Friseure bieten das auch an - vor allem türkische machen sowas meiner erfahrung nach gut)

Hoffe ich konnte helfen

elly

ok. danke. werde ich beim nächsten Einkauf mal in dieser Abteilung gucken :)

0

Hey! Für die Augenbrauen gibt es direkt "Augenbrauenfarbe" von diversen Firmen zu kaufen. Bekommst Su in jedem Drogeriemarkt für ca. 6€ zu kaufen... Zum Beispiel von Swiss o par... Schwarz und braun. LG

am besten lässt du das beim friseur machen, denn selber im augenbereich mit färbemitteln rum zu machen, kann gefährlich werden...

wenn du es unbedingt selber machen willst, dann lasse dich im dromarkt beraten, welche farbe du dafür nehmen kannst, lg